Ihre Veranstaltungen

Veranstaltungsdetails
WINTERLESUNG mit LKA-Profiler


15. November 2019
19:30 Uhr - 21:00 Uhr

23774 Heiligenhafen
Ostsee-Ferienpark 1014, Pavillon / Ferienpark

Er ist polizeilicher Fallanalytiker beim BKA und Autor. Carsten Schütte machte nicht erst mit seinem Profiler-Thriller "Der Pelikan" auf sich aufmerksam, ist er doch der Mann, der seit Jahren die harten Fälle in Niedersachsen untersucht. Eine spannende Lesung mit zahlreichen Erzählungen aus dem Leben eines LKA-Profilers.


Veranstalter:  Tourismus-Service Heiligenhafen
Thema:  Lesung
Eintritt:  kostenlos


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2019 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz